Auf/Zu
Tel. 0 56 31 / 5 06 98 - 0 info@rsb-partner.eu

Kanzleiportrait

Berater für den Mittelstand seit 1960

Wir begleiten unsere Mandanten in nahezu allen Bereichen des Steuerrechts und der betriebswirtschaftlichen Beratung.

Wir leisten für Sie

  • betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen/Gewinnermittlungen und Steuererklärungen
  • Finanz- und Lohnbuchführung
  • Wirtschaftsprüfung

Unser Leistungsangebot richtet sich an den gesamten Mittelstand, Einzelunternehmen und Freiberufler, Gesellschaften, Vereine und öffentliche Unternehmen bis hin zu internationalen Unternehmensgruppen sowie an Privatpersonen.

Sie finden uns an unserem Hauptstandort in Korbach und unserer Niederlassung in Winterberg.

Unser Team umfasst aktuell einen Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, drei Steuerberater sowie 14 MitarbeiterInnen.

Die Grundlage für unsere Kanzlei wurde 1960 von Siegfried Rohrbach gelegt und anschließend von Dieter Rohrbach weiterentwickelt. Von 1998 an wurde die Kanzlei in dritter Generation von Alexandra und Dirk Bödefeld als Sozietät geführt, die ab 2002 durch Stefan Schleimer verstärkt wurde. Seit 2022 werden wir durch Moritz Briehl unterstützt und führen die Kanzlei unter dem Namen

RSB Bödefeld und Partner mbB.

Unseren Anspruch an die Beratungsqualität sichern wir durch konsequentes „Vier-Augen-Prinzip“ und durch intensive Weiterbildung. Die in- und externe Weiterbildung garantiert einen gleichbleibend hohen Wissensstand und die kontinuierliche Qualität unserer Dienstleistungen. Das Engagement und die Ausbildung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns eine qualitativ hochwertige und umfassende Beratung unserer Mandanten.

Wir praktizieren einen kooperativen Führungsstil, der die Eigeninitiative der Mitarbeiter fördert und die Motivation des Teams weiter steigert.